Interviewer für Umfrage gesucht

11.01.2008

Im Rahmen des Lehrforschungsprojekts zur Oberbürgermeisterwahl in Würzburg wird eine empirische Untersuchung zum Wahlverhalten von 2000 Würzburger Wählerinnen und Wähler durchgeführt. Hierfür werden dringend noch freiwillige Interviewerinnen und Interviewer gesucht!

Um möglichst viele Interviews in möglichst kurzer Zeit durchführen zu können, ist eine größere Anzahl von Interviewern nötig. Die Umfrage findet in der Woche vom 21.01. bis 27.01.2008 statt. Bevorzugt werden Studierende der Studiengänge Politikwissenschaft und Soziologie, aber auch alle anderen interessierten Studierenden können als Interviewer teilnehmen.

Falls Sie Interesse haben an dieser Umfrage als Interviewer teilzunehmen, dann schreiben Sie bitte bis 16.01.2008 eine E-Mail an ch.mohamad@uni-wuerzburg.de bzw. kommen Sie direkt zu einer der beiden Interviewerschulungen am Mi, 16.01. und Do, 17.01.08, jeweils um 19.15 Uhr in Raum 003 am Wittelsbacherplatz. Dort erfahren Sie dann alles weitere.