Lehrbetrieb im Sommersemester 2023

07.04.2023

Leider steht Frau Julia Brähler ab dem 01.06.2023 nicht mehr als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Fachvertretung Didaktik Beruf und Wirtschaft. Aus diesem Grund wird sie im Sommersemester 2023 keine Lehrveranstaltungen als verantwortliche Dozentin leiten.

Die Fachvertreterin Frau Petra Meißner wird ab diesem Semester von Frau Sabine Kehr, die auch in der Fachvertretung Didaktik Politik und Gesellschaft tätig ist, unterstützt. Frau Kehr wird zunächst für das Begleitseminar zum zusätzlichen fachdidaktischen studienbegleitenden Praktikum und für die Veranstaltung „Basisqualifikation „Grundlagen schulischer Berufsorientierung für den Unterricht in der Sekundarstufe I“ verantwortlich sein. Alle weiteren Lehrveranstaltungen fallen in den Zuständigkeitsbereich von Frau Meißner.