Ausfall von Veranstaltungen im Bereich Didaktik der Sozialkunde (jetzt: Politik und Gesellschaft) im Wintersemester 2020/21

12.10.2020

In dem Lehrbereich „Didaktik der Sozialkunde“ (jetzt: Politik und Gesellschaft) besteht aufgrund von längerfristiger Krankheit der zuständigen Lehrperson ein struktureller Engpass.

Um das Lehrangebot für diesen Studiengang gleichwohl offerieren zu können, hat sich das Institut in den vergangenen Wochen um Ersatz mittels Lehraufträgen sehr bemüht. Dies ist partiell gelungen. Es können im bald startenden Semester die Mehrheit der geforderten Veranstaltungen angeboten werden. Ein partieller Ausfall von Veranstaltungen kann indes nicht verhindert werden. Dies betrifft auch Veranstaltungen für Erstsemester. Die ausfallenden Veranstaltungen werden in WueStudy zeitnah entsprechend gekennzeichnet. Bitte informieren Sie sich dort, ob die von Ihnen angestrebte Veranstaltung angeboten werden kann.