Informationen zu Prüfungen und Lehrveranstaltungen in der Sozialkundedidaktik

29.07.2021

Bekanntmachungen zu Prüfungen (SoSe 2021) und Lehrveranstaltungen (WS 2021/22) in der Sozialkundedidaktik

Im Laufe des Augusts wird die Einrichtung weiterer Prüfungen zu Modulen aus der Sozialkundedidaktik (zwecks Verbuchung bereits erbrachter Leistungen bzw. zu Veranstaltungen von ausgewählten Lehrbeauftragten) sowie das Lehrangebot der Didaktik der Sozialkunde / Politik und Gesellschaft für das Wintersemester 2021/22 geprüft und organisiert. Bitte achten Sie daher spätestens ab Ende August wieder regelmäßig auf etwaige Ankündigungen auf der Institutshomepage sowie die Einträge in WueStudy.

Die Veranstaltungsbelegung wird voraussichtlich ab dem 1. September 2021 möglich sein, die Prüfungsanmeldungen frühestmöglich, Anmeldeschluss zu den Prüfungen ist in jedem Fall der 30. September 2021.

Wir wünschen allen Studierenden eine gute vorlesungsfreie Zeit!