Abschlussfeier des Instituts

13.09.2017

Das Institut für Politikwissenschaft und Soziologie und die Fachschaft (FIPSS) laden Sie herzlich zur diesjährigen Abschlussfeier am Freitag, den 24. November, ab 17:00 Uhr, in den Hörsaal II am Wittelsbacherplatz ein.

Neben der feierlichen Überreichung der Zeugnisurkunden und einem musikalischen Rahmenprogramm, wird es bei Sekt und Fingerfood in der Cafeteria die Möglichkeit zum Austausch geben.

Eingeladen sind alle Bachelor- und Masterabsolventinnen und Absolventen sowie Promovierte des Instituts, die bis zum 01.11.2017 ihr Studium abgeschlossen haben.

Alle Absolventinnen und Absolventen, die sich verbindlich zur Feier anmelden möchten, schreiben bitte bis zum 29.09. an folgende Emailadresse:

info.alumni_IPS@uni-wuerzburg.de

Bitte geben Sie dabei folgende Information an: Wie viele Begleitpersonen kommen mit? (Maximal drei Begleitpersonen)

Hinweis: Um die Kosten der Feier zu decken, wird es einen Teilnehmerbeitrag von voraussichtlich 10 € pro Absolventin oder Absolvent geben. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie dann weitere Informationen zur Bezahlung.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Michael Becker
Alumni-Beauftragter