Das Institut im neuen Studieninformationsportal der Deutschen Gesellschaft für Soziologie

19.09.2014

Die Deutsche Gesellschaft für Soziologie hat ihr neues Studieninformationsportal gestartet, das insbesondere Studieninteressierten einen Überblick über alle soziologischen Institute und Fachbereiche in Deutschland bieten möchte.

Sie finden das DGS-Studieninformationsportal unter studium.org/soziologie

Auch das Institut für Politikwissenschaft und Soziologie ist im neuen Portal vertreten. Sie finden dort Informationen zu Stadt und Universität Würzburg sowie detailierte Informationen zu allen Bachelor- und Lehramts-Studiengängen an unserem Institut. In Kürze werden außerdem die Master- und Promotionsstudiengänge ergänzt.

Das Institut für Politikwissenschaft und Soziologie im Studieninformationsportal