Gastvortrag "Der 'Islamische Staat' und die regionale (Un-)Ordnung im Nahen Osten"

09.01.2015

Am Donnerstag, den 22. Januar 2015, wird Dr. Stephan Rosiny vom GIGA Institut für Nahost-Studien um 17:00 Uhr in Hörsaal II einen Gastvortrag zum Thema "Der 'Islamische Staat' und die regionale (Un-) Ordnung im Nahen Osten" halten.

Der Vortrag findet im Rahmen des Ergänzungsmoduls "Failing States und Entwicklungsgovernance im Forschungskontext der vergleichenden Politikwissenschaft" statt, jedoch sind alle Interessierten herzlich eingeladen, an Vortrag und anschließender Diskussion teilzunehmen.

Plakat zum Vortrag

Bereits am Dienstag, den 20. Januar 2015, findet eine Podiumsdiskussion zum Thema "Bürgerkrieg und IS-Terror in Syrien: Welche Auswege gibt es?" statt.