Deutsche Außenpolitik aus indischer Perspektive - Vortrag von Prof. Bava am 5. Juni 2013

27.05.2013

Prof. Dr. Ummu Salma Bava wird in Ihrem Vortrag am Donnerstag, den 5. Juni 2013, eine indische Perspektive auf die deutsche Außenpolitik präsentieren.

Die Veranstaltung unter dem Titel "German Foreign Policy from an Indian Perspective" beginnt am Mittwoch, den 5. Juni 2013, um 18:00 Uhr in Härsaal II am Wittelsbacherplatz (Nebengebäude, 2. Obergeschoss). Der Eintritt ist frei, der Vortrag wird in englischer Sprache gehalten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Prof. Dr. Ummu Salma Bava lehrt und forscht als Professorin für Europäische Studien an der JNU in Neu-Delhi. Sie ist Direktorin des dortigen Europe Area Studies Programme und hat im Januar 2012 das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen in Anerkennung ihres persönlichen Einsatzes für den Ausbau der deutsch-indischen Beziehungen. Derzeit hält sich als Gastprofessorin am Institut für Politikwissenschaft und Soziologie in Würzburg auf.

Poster zum Vortrag