Neue Schriftenreihe des Instituts feiert Premiere

26.03.2012

Würzburger Arbeitspapiere zur Politikwissenschaft und Sozialforschung (WAPS)

Um seine aktuellen Forschungsergebnisse verstärkt sichtbar zu machen, hat das Institut für Politikwissenschaft und Sozialforschung die Online-Schriftenreihe WAPS (Würzburger Arbeitspapiere zur Politikwissenschaft und Sozialforschung) ins Leben gerufen.

Diese spiegelt die gesamte Bandbreite der Forschungsleistung des Instituts wider. Neben MitarbeiterInnen des Instituts steht die Schriftenreihe auch hervorragenden Studierenden offen, die über die Veröffentlichung ihrer beachtlichen Beiträge an das wissenschaftliche Publizieren herangeführt werden.

Übersichtsseite WAPS

Den Auftakt bildet ein Beitrag mit dem Titel „Gerechtigkeitsurteile in einer unterfränkischen Großstadt vor und nach der Finanzkrise“, verfasst von Simon Dickopf, Mira Hassan, Jan Künzler und Regina Renner. - Direktlink zum Beitrag