Zusätzliches Blockseminar WAT

06.08.2014

Fachwechsler aufgepasst: In der Woche vom 29.09. bis 02.10.2014 bietet das Institut ein zusätzliches Blockseminar in den Wissenschaftlichen Arbeitstechniken an.

Zielgruppe sind vor allem Studierende nach einem Fachwechsel, die noch das Basismodul WAT ablegen müssen. Dies betrifft auch diejenigen, die zum kommenden Wintersemester einen Wechsel zu PSS im Hauptfach anstreben.

Die Anmeldung zu der Veranstaltung ist freigeschaltet. Natürlich können sich auch Studierende höherer Fachsemester anmelden. Bitte beachten Sie, dass im Laufe des Wintersemesters noch das Teilmodul Infokompetenz bei der Universitätsbibliothek belegt werden muss, um die 5 ECTS für das Basismodul Wissenschaftliche Arbeitstechniken zu erwerben.

Die Veranstaltung wurde im Vorlesungsverzeichnis des Wintersemesters 2014/15 angelegt, die Anmeldung ist bis Seminarbeginn freigeschaltet.