Zusätzliches Seminarangebot

12.10.2016

"Wissenschaftliche Arbeitstechniken", "Grundlegung durch die Klassiker" und "Erklärungsansätze, Institutionen und Prozesse grenzüberschreitender Politik"

• Im Bereich der grundlegenden Veranstaltungen wurde für das Basismodul "Wissenschaftliche Arbeitstechniken" eine weitere Gruppe eingerichtet. Weitere Informationen finden Sie hier: SB@Home.
  • Im Bereich der Aufbaumodule Allgemeine Soziologie wurde ein weiteres Seminar "Grundlegung durch die Klassiker" eingerichtet. Weitere Informationen finden Sie hier: SB@Home.
  • Im Bereichder Aufbaumodule Internationale Beziehungen wurde ein weiteres Seminar "Erklärungsansätze, Institutionen und Prozesse grenzüberschreitender Politik"eingrichtet. Weitere Informationen finden Sie hier: SB@Home.