Abschlussfeier für Bachelor- und Masterabsolventen sowie Promovierte des Instituts 2015

21.10.2015

Die diesjährige Abschlussfeier für Bachelor- und Masterabsolventen sowie Promovierte des Instituts findet am Freitag, den 27. November 2015 statt.

Neben der feierlichen Überreichung der Zeugnisurkunden und einem musikalischen Rahmenprogramm wird es, wie in den letzten Jahren, auch einen Sektempfang in der Cafeteria geben.

Los geht es am 27.11.2015 um 17 Uhr in Hörsaal II am Wittelsbacherplatz. Alle Absolventinnen und Absolventen, die Interesse an der Teilnahme haben, können sich gerne bis zum 21. November unter folgender E-Mail-Adresse anmelden: info.alumni_IPS@uni-wuerzburg.de

Neben den Absolventinnen und Absolventen sind selbstverständlich auch alle MitarbeiterInnen und Studierende des Instituts herzlich eingeladen!