Auslandsstudium mit Erasmus+

27.11.2014

Am Montag, den 8.12.2014, findet um 18 Uhr in Raum 00.401 am Wittelsbacherplatz eine Informationsveranstaltung zum Auslandsstudium mit Erasmus+ statt.

Das Institut für Politikwissenschaft und Soziologie lädt die Studierenden des Bachelorstudiengangs Political and Social Studies, des Masterstudiengangs Political and Social Sciences sowie die Studierenden des Lehramtsstudiengangs Sozialkunde in allen Ausprägungen zu einer

INFORMATIONSVERANSTALTUNG ZUM AUSLANDSSTUDIUM MIT ERASMUS+
am Montag, den 8. Dezember 2014, um 18 Uhr c.t.
in Raum 00.401 im Fakultätsgebäude am Wittelsbacherplatz.

Es werden Informationen zum Studium mit Erasmus+ in allgemeiner Form (Herr Petermeier, International Office) sowie die unter Erasmus+ angebotenen Austauschprogramme unter Verwaltung des Instituts vorgestellt. Erläutert werden das Bewerbungs- und Auswahlverfahren, Voraussetzungen, Anerkennungsregeln und vieles mehr zum Thema Auslandsstudium.

Den Aushang zur Veranstaltung finden Sie hier zum Download.