Die Politische Fusion. Skizze eines alternativen Staatsentstehungsmodells

15.06.2015

Öffentlicher Vortrag im Rahmen des Institutskolloquiums des Institut für Politikwissenschaft und Soziologie am 24.06.2015 um 18 Uhr.

Das Institut für Politikwissenschaft und Soziologie lädt am 24.06.2015 zum Vortrag „Die Politische Fusion. Skizze eines alternativen Staatsentstehungsmodells" von Dr. Adrian Itschert.

Dr. Itschert lehrt an der Universität Luzern und forscht zu den Themen Ungleichheitssoziologie, Gesellschaftstheorie, politische Soziologie, historische Soziologie und Soziologie der Massenmedien. Jüngst erschien von Adrian Itschert: Jenseits des Leistungsprinzips. Soziale Ungleichheit in der funktional differenzierten Gesellschaft.

Der Vortrag findet am 24.06.2015 um 18 Uhr in Raum 00.103 am Wittelsbacherplatz statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Plakat zum Vortrag