Einladung zur Abschlussfeier:

18.01.2012

Liebe Absolventinnen und Absolventen der Political And Social Studies,

seit der letzten Abschlussfeier ist schon wieder eine ganze Zeit vergangen. Neben einigen Absolventen des ersten Bachelor-Jahrgangs hat nun auch der erste Teil des zweiten Jahrgangs erfolgreich das Studium abgeschlossen. Aus diesem Anlass findet am

Freitag, dem 27. Januar, um 17.00 Uhr im Hörsaal II am Wittelsbacherplatz

eine Abschluss- bzw. Urkundenfeier statt. Hiermit möchte ich alle Absolventen, die ihr Zeugnis bis Anfang 2012 beantragt haben, herzlich zur Abschlussfeier einladen!

Ähnlich dem Programm des letzten Jahres ist eine Ansprache seitens der Institutsleitung geplant, ein musikalisches Rahmenprogramm, ein studentischer Beitrag sowie die Zeugnisverleihung. Im Anschluss an diesen offiziellen Teil wird ein Sektempfang in den Räumlichkeiten der Cafeteria gegeben.

Falls Sie an der Feier teilnehmen möchten, schicken Sie mir bitte eine E-Mail an info.alumni_ips@uni-wuerzburg.de mit Angaben darüber, wie viele Personen Sie begleiten werden.

Michael Becker