Basismodul Statistik im Wintersemester 2015/16

05.08.2015

Bitte beachten Sie folgende Information der Fachstudienberatung zum Basismodul Statistik im Wintersemester 2015/16.

Ab Wintersemester 2015/16 gilt an der Universität Würzburg eine neue Allgemeine Studien- und Prüfungsordnung für Studierende mit Studienbeginn 1. Oktober 2015. Mit Einführung dieser Prüfungsordnung wurden Anpassungen auch in den Studiengängen notwendig. In den Studiengängen PSS ist, vorbehaltlich der Genehmigung durch die Gremien, unter anderem der Methodenbereich von Änderungen betroffen. Die Änderungen wie auch Übergangsregelungen für Sie als Studierende nach geltender Prüfungsordnung werden in Kürze bekannt gegeben. Bitte warten Sie diese Informationen ab und sehen Sie von weiteren Nachfragen bei den FachstudienberaterInnen ab. Selbstverständlich werden Sie weiterhin Gelegenheit haben ein Statistikmodul zu belegen.

Ergänzende Information vom 5.8.2015:

Basismodul Statistik ab WS 2015/16 für PSS-Hauptfachstudierende in höheren Fachsemestern
Die Importmodule zum Basismodul Statistik sind inzwischen wieder in sb@home einsehbar, die Belegfristen und Anmeldemodalitäten entnehmen Sie bitte den dort aufgeführten Informationen.