piwik-script

English Intern
Institut für Politikwissenschaft und Soziologie

Podcast mit Philipp Gieg zu Afrika und Indien

07.05.2021

Philipp Gieg von der Professur für Europaforschung und Internationale Beziehungen war im Podcast "Deep Dive" zu Gast. Die Episode, die vor allem die internationalen Beziehungen Afrikas und Indiens in den Blick nimmt, ist nun online verfügbar.

In Folge 39 des Podcasts, die Ende März aufgezeichnet wurde, sprach er mit Moderator Lennart Reimers über Indiens Außenpolitik, Afrikas internationale Beziehungen sowie insbesondere die Beziehungen zwischen Indien und Afrika. Philipp Giegs Dissertation zu diesem Thema wird im Laufe dieses Jahres bei Palgrave Macmillan veröffentlicht. 

In früheren Episoden des Podcasts waren unter anderem die Politikwissenschaftler Prof. Stephan Bierling von der Uni Regensburg oder Prof. Aram Ziai von der Uni Kassel zu Gast. Das fast zweistündige Gespräch mit Philipp Gieg ist über Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und weitere gängige Podcast-Plattformen abrufbar:
 

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

 

Zurück