Ringvorlesung "Perspektiven für Geisteswissenschaftler:innen"

14.12.2021

Am 16.12., von 12-14 Uhr veranstaltet das Career Centre einen Vortrag zum Thema "Als polyglotter Politologe im nicht-kommerziellen Bereich durchstarten."

Am 16.12., von 12-14 Uhr stellt uns Florian Evenbye vom International Relations Office der Universität Würzburg mit dem Vortrag Als polyglotter Politologe im nicht-kommerziellen Bereich durchstarten. Ein Dialog mit Florian Evenbye, M.A. seinen Weg in die Berufswelt vor.

Das International Relations Office fördert die Internationalität der Universität durch Partnerschafts- und Delegationsmanagement sowie die Entwicklung von internationalen Kooperationsprogrammen. Studierende wenden sich an diese Stelle, um in Kontakt mit ausländischen Partneruniversitäten zu kommen.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung und die Anmeldung finden Sie auf WueStudy.