Sicherheitspolitische Gespräche am 12. November

05.11.2012

In Kooperation mit der Deutschen Atlantischen Gesellschaft und der Division Luftbewegliche Operationen lädt das Institut für Politikwissenschaft und Sozialforschung zum Vortrag "Die Türkei auf der Suche nach ihrer neuen Rolle: 60 Jahre NATO-Mitgliedschaft" ein.

Die Veranstaltung beginnt am Montag, den 12.11.2012, um 18:00 Uhr im Hörsaal II (Raum 02.401) im Universitätsgebäude am Wittelsbacherplatz.

Nach den Impulsvorträgen von Murad Bayraktar, dem Leiter der türkischen Redaktion im WDR Funkhaus Europa, und von Cemal Karakas von der Hessischen Stiftung Friedens-  und Konfliktforschung in Frankfurt am Main wird ausgiebig Zeit zur Diskussion und für Fragen sein.

Das Einladungsschreiben finden Sie hier.

Eine offizielle Anmeldung ist nicht erforderlich. Nach der Diskussion sind alle Gäste herzlichst zu einem Imbiss und Getränken eingeladen.