Wichtige Information für Lehramtsstudierende im modularisierten Studium

04.12.2012

Studierende, die sich zum nächsten Staatsexamenstermin anmelden wollen, müssen dies bis spätestens 8.2.2013 tun. Um sicherstellen zu können, dass Ihnen bis zu diesem Termin ALLE LEISTUNGEN verbucht werden, ist es unbedingt notwendig, dass Sie die entsprechenden PrüferInnen auf Ihre Anmeldung zum Examen hinweisen.

Bitte melden Sie umgehend den Prüfer­Innen der betroffenen Lehrveranstaltungen, wenn Sie noch vor Semesterende Leistungen verbucht haben müssen. Diese Meldung muss schriftlich unter Nennung des Modulkürzels und der Prüfungsnummer erfolgen! Nur so kann gewährleistet werden, dass eine prob­lemlose Anmeldung zum Examen möglich ist.

Diese Regelung gilt AUSSCHLIESSLICH für ExamenskandidatInnen im modularisierten Lehramtsstudium, die sich zum Staatsexamenstermin mit Meldeschluss 08.02.13 anmelden möchten!