Zusatzangebot für Lehramtstudierende und PSS-Studierende im Nebenfach mit Schwerpunkt Soziologie

12.10.2015

Bitte beachten Sie die Hinweise zur Veranstaltung.

Ergänzend zu den üblicherweise empfohlenen Studienverlausplänen bietet das IPS Ihnen die Möglichkeit, die gemäß Ihrer Prüfungsordnung nachzuweisenden ECTS-Punkte aus dem Modul 06-NF-EWS (5 ECTS), bzw.06-LPO-EWS (3 ECTS) im Wintersemester zu erwerben. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei NICHT um ein Aufbaumodul aus dem Bereich der Speziellen Soziologie handelt, es wird lediglich aus strukturellen Gründen im Vorlesungsverzeichnis den Aufbaumodulen zugeordnet.

Ab sofort können Sie sich zu dem Seminar "Bildungssoziologie" bei Frau Dr. Hoos online anmelden, die Veranstaltung beginnt in der kommenden Woche (Di 8-10).

Direkter Link zum Seminar: "Bildungssoziologie"