Abschlussfeier am 30.11.18 - Bitte um Teilnahmeabsicht

19.09.2018

Haben Sie kürzlich Ihren Abschluss als Bachelor, Master oder Doktorand am IPS gemacht – oder steht der Abschluss kurz bevor? Dann melden Sie sich für die Abschlussfeier am 30. November 2018!

Im Zuge Ihres Bachelor-, Master-, oder Promotionsstudiums haben Sie mehrere Semester an unserem Institut studiert. Den nun bevorstehenden Abschluss Ihres Studiums wollen wir auch dieses Jahr mit einer Abschlussfeier am 30. November 2018 würdigen. Damit diese Feier in einem angemessenen Rahmen stattfinden kann, ist eine Mindestteilnehmerzahl von 25 Absolventinnen und Absolventen Voraussetzung.

Aus diesem Grund bitten wir Sie, Ihre ernsten Teilnahmeabsichten bis zum 20. Oktober an diese Mailadresse alumni_ips@uni-wuerzburg.de mitzuteilen.

Wenn das Quorum von mindestens 25 (und hoffentlich viel mehr) TeilnehmerInnen erreicht ist, kann eine verbindliche Anmeldung bis zum 10. November vorgenommen werden, und zwar durch Überweisung eines personenbezogenen Unkostenbeitrages von jeweils 10 Euro. Weitere Einzelheiten werden im WueCampus-Raum „IPS-Abschlussfeier“ rechtzeitig bekannt gegeben.