Digital Open House mit dem IPS am 30. Oktober

22.10.2019

Lerne die Universität Würzburg an unserem digitalen Tag der offenen Tür kennen! Das IPS ist am 30. Oktober dabei.

Du möchtest gerne ein Semester im Ausland verbringen und weißt noch nicht genau an welcher Universität? Oder du weißt bereits, dass du gerne ein Semester an der Universität Würzburg verbringen möchtest?

Ganz egal ob du dich schon entschieden hast, an der Universität Würzburg zu studieren oder du noch unentschlossen bist – unser digitaler Tag der offenen Tür ist definitiv perfekt für dich. Du hast an diesem Tag die einmalige Chance, Vorträge zur Universität Würzburg zu hören und Professoren und Mitarbeiter der Universität hautnah zu erleben – und das ganz bequem an deinem Computer.

Also hol dir die Universität Würzburg zu dir nach Hause, lerne sie kennen und stelle die Fragen, die du schon immer stellen wolltest.

Der digitale Tag der offen Tür findet statt am Freitag, 25. Oktober, und am Mittwoch, 30. Oktober. Das IPS ist am 30. Oktober dabei:

Mittwoch, 30. Oktober 2019
10:30-11:00 Political and Social Studies / Part 1: Political Science (English/German_Englisch/Deutsch)
11:15-11:45 Political and Social Studies / Part 2: Sociology (English/German_Englisch/Deutsch)

Wenn du gerne an einer der Sessions teilnehmen möchtest, klicke einfach zur angegeben Uhrzeit auf diesen Link und du kannst live am jeweiligen Vortrag teilnehmen:

Wir bitten, folgendes zu beachten:

Den ganzen Flyer hier herunterladen