Gastvortrag "Renovieren während das Haus brennt? Entwicklung und Entwicklungspolitik im Kontext fragiler Staatlichkeit"

09.01.2015

Am Dienstag, den 13. Januar 2015, wird Dr. Jörn Grävingholt um 18:15 Uhr in Hörsaal II einen Gastvortrag zu Entwicklung und Entwicklungspolitik im Kontext fragiler Staatlichkeit halten.

Der Vortrag von Dr. Grävingholt, Politikwissenschaftler am Deutschen Institut für Entwicklungspolitik, trägt den Titel "Renovieren während das Haus brennt? Entwicklung und Entwicklungspolitik im Kontext fragiler Staatlichkeit" und findet im Rahmen des Ergänzungsmoduls "Failing States und Entwicklungsgovernance im Forschungskontext der vergleichenden Politikwissenschaft" statt, jedoch sind alle Interessierten herzlich eingeladen, an Vortrag und anschließender Diskussion teilzunehmen.

Plakat zum Vortrag