Ihr Feedback ist uns wichtig! Nur noch bis 10. Februar: An der Studienfachevaluation teilnehmen

30.01.2020

Die Studienfächer PSS, PSSc und Lehramt mit Unterrichtsfach Sozialkunde werden evaluiert um Ihr Feedback im Rahmen der steten Weiterentwicklung des Studienfaches angemessen berücksichtigen zu können. Deshalb bittet das Institut alle Studierenden an der Umfrage teilzunehmen, damit Ihre Rückmeldungen in den Prozess einfließen können.

Zur Teilnahme haben Sie bereits eine Einladungsmail auf Ihren Stud-mail account erhalten. Wenn Sie eine Weiterleitung auf den privaten Mailaccount eingerichtet haben, kann es unter Umständen vorkommen, dass die Mail von EvaSys vom Spamfilter aussortiert wurde. Ebenso kommt es vor, dass die Mail vom vorgelagerten Spamfilter abgefangen wurde. Dann können Sie folgendermaßen vorgehen:  Die Weiterleitung kurzzeitig so einstellen, dass eine Kopie der Mails im Webmailer verbleibt, damit Sie von dort aus auf die Einladungsmail zugreifen können.

Am 3. Februar wird eine erneute Einladung versendet, die Einstellungen daher rechtzeitig anpassen!
Bitte beachten Sie, dass Probleme bei der Darstellung bei der Nutzung von Apple-Endgeräten auftreten können. Die Umfrage wird am besten auf Windows- oder Android-Geräten dargestellt.

Das IPS bedankt sich herzlich für Ihre Teilnahme und freut sich auf ein zahlreiches Feedback!