English Intern
  • Team of the Chair of Social Science Sustainability
Institut für Politikwissenschaft und Soziologie

Linda Koch

Linda Koch (sie/ihr)
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Professur für Sozialwissenschaftliche Nachhaltigkeitsforschung
Institut für Politikwissenschaft und Soziologie
Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Wittelsbacherplatz 1
97074 Würzburg

Raum 02.106
Telefon: +49 (0)931 / 31 86894
E-Mail: linda.koch@uni-wuerzburg.de

Sprechstunde

Die Sprechstunden finden flexibel – nach vorheriger Absprache per Mail (linda.koch@uni-wuerzburg.de) – online statt.

Im Sommersemester 2024 kann ich leider keine Betreuung für Bachelor-Arbeiten mehr übernehmen. Ab dem Wintersemester 2024/25 übernehme ich vorrangig Betreuung für Bachelor-Arbeiten in Bezug auf mein Dissertationsthema (Interaktion verschiedener Wissenssysteme im Bereich Agrarökologie mit regionalem Bezug auf Italien / Sizilien).

“Umkämpftes Nachhaltigkeitswissen” - 20. Tagung der Nachwuchsgruppe Umweltsoziologie

Gemeinsam mit Daniel Bräunling, Felicitas Riedel, Jan-Philipp Schäfer und Melissa Silva organisiere ich die Tagung der Nachwuchsgruppe Umweltsoziologie am 5. und 6. Juli. Sie findet als Kooperationsveranstaltung des Instituts für Politikwissenschaft und Soziologie und der Systematischen Bildungswissenschaft statt und wir vom Human Dynamics Center gefördert.

Alle Informationen zur Anmeldung und Programm sind auf der Website der Nachwuchsgruppe Umweltsoziologie zu finden.

Fragen können gerne per Mail an ng-umweltsoziologie@posteo.de gestellt werden.