Anmeldefristen zu Prüfungen in den Studiengängen PSS, PSSc und Politik und Gesellschaft/Sozialkunde

24.10.2020

Derzeit werden die Prüfungstermine am IPS koordiniert und die Daten anschließend durch das Prüfungsamt in WueStudy eingegeben. Einige wenige Prüfungen, die über das ganze Semester anmeldbar sind, können auch jetzt schon angemeldet werden (z.B. Praktikum, einzelne Prüfungen in Sozialkunde). Bitte beachten Sie die folgenden weiteren voraussichtlichen Anmeldefristen für die Teilnahme an Prüfungen im WS 2020/2021:

• Einzelne, noch separat anzukündigende, Prüfungen zu Veranstaltungen aus dem SoSe 2020 (üblicherweise als "Oktoberklausuren" bezeichnet):
    Anmeldefrist 01. bis 15.11.2020

• Prüfungen zu Veranstaltungen des Wintersemesters 2020/2021 sowie weitere Prüfungen zu Veranstaltungen aus dem SoSe 2020 ("geschobene" Hausarbeiten etc.):
    Anmeldefrist 01. bis 31.01.2021

Bitte beachten Sie regelmäßig Bekanntmachungen auf der Institutshomepage, Ankündigungen der Lehpersonen in den Veranstaltungen sowie die Einträge in WueStudy. Kurzfristige Änderungen, insbesondere bei "Großklausuren", sind nicht auszuschließen.

Prüfungs- und Anmeldefristen sind Ausschlussfristen, eine nachträgliche Anmeldung oder Korrektur der Anmeldung ist ausgeschlossen, eine Teilnahme ohne gültige Anmeldung ist nicht möglich. Verwahren Sie daher immer den Beleg über die erfolgreiche Prüfungsanmeldung.

Anja Harder, 25.10.2020