Anmeldung für die Prüfungen im Wintersemester 2017/18 über SB@HOME

27.11.2017

Der Anmeldezeitraum für Prüfungen im WS 2017/18 findet vom 15.01.2018 bis 31.01.2018 statt, die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über SB@HOME!

ACHTUNG: DIE PRÜFUNGSANMELDUNG ERFOLGT NICHT IN WUESTUDY, SONDERN WIE GEWOHNT IN SB@HOME!

Die Fachstudienberatung gibt bekannt:

Die Anmelde- und Rücktrittsfrist für Prüfungen im WiSe 2017/18 am Institut für Politikwissenschaft und Soziologie findet vom 15.01.2018 bis 31.01.2018 statt.

ACHTUNG: ANMELDEFRIST FÜR DIE PSS-KLAUSUR WEICHT AB: NUR BIS 15.01.18 MÖGLICH!

Bitte beachten Sie unbedingt die in sb@home ausgewiesenen Fristen - je nach Prüfungsdatum können diese bei einzelnen Prüfungen abweichen.

Beachten Sie weiterhin, dass Sie zu jeder Prüfung im System angemeldet sein müssen. Dies gilt auch für unbenotete Studienleistungen in den Aufbau-/Vertiefungs- und Ergänzungsmodulen. Bei Unklarheiten bezüglich der Prüfungsnummer wenden Sie sich bitte an die jeweils zuständigen Prüfer*innen. Eine Teilnahme an Prüfungen ohne vorherige Anmeldung in sb@home ist nicht möglich (bzw. wird nicht gewertet). Auch wenn Sie in der Veranstaltung bereits eine Leistung erbracht haben, erfolgt ohne fristgerechte Anmeldung keine Verbuchung. Zu Ihrer eigenen Sicherheit laden Sie bitte die Signatur herunter und drucken die Anmeldungen aus.

Aushang als PDF zum Download