Informationsveranstaltung zu Anrechnungsverfahren am IPS

19.10.2020

Am Donnerstag, den 12.11.2020 findet eine Online-Informationsveranstaltung zu Anrechnungsverfahren bei Fach-/Hochschulwechsel oder nach einem Auslandsstudium statt.

Beabsichtigen Sie einen Antrag auf Anrechnung von Prüfungsleistungen zu stellen, melden Sie sich bitte zur entsprechenden Informationsveranstaltung der Fachstudienberatung an. Diese findet über Zoom am Do, 12.11.2020 von 18:00 - 20:00 Uhr statt. Bitte melden Sie sich im Vorlesungsverzeichnis auf WueStudy zur Veranstaltung mit der Nummer 05074080 an, die Daten zum Zoom-Meeting werden über die Veranstaltung veröffentlicht. Im Vorlesungsverzeichnis finden Sie diese Veranstaltung in der Rubrik "Weitere Veranstaltungen der Fakultäten und Graduiertenschulen".