piwik-script

English Intern
Institut für Politikwissenschaft und Soziologie

Neuer Blog-Beitrag: Endlosdrama Brexit – Es geht in die zweite Verlängerung

03.11.2019

Der Brexit hält Europa nun schon seit dem Referendum vom Juni 2016 in Atem und hat sich seit der Aktivierung des Austrittsartikel durch die damalige britische Premierministerin Theresa May immer mehr zu einem wahrhaften Desaster, zu einem Schrecken ohne Ende entwickelt.

Doch wer meinte, dass das politische Chaos, das seit Jahren im Vereinigten Königreich herrscht, nach Theresa Mays unglücklichem und erfolglosem Kurs nicht mehr zu toppen sei, der wurde in den letzten Wochen eines Besseren belehrt.

Jean-Monnet-Professorin Gisela Müller-Brandeck-Bocquet mit einer Chronik der sich fast täglich verändernden Brexit-Ereignisse - um zumindest ansatzweise den Überblick in diesem Endlosdrama zu behalten.

Zum Blog-Beitrag auf mainEUropa

Der Beitrag erscheint im Portal mainEUropa, das das Projekt "Die Europäische Union jenseits der Krisen" des Jean-Monnet-Lehrstuhls am IPS begleitet und dokumentiert.

Zurück